Firmendetails
  • SUNMETA DIGITAL GRAPHIC CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, FDA
  • Beschreibung:Sunmeta Vakuum-sublimation,FREESUB Vakuum-Transferpresse,SUNMETA Vakuum-Handyhülle
SUNMETA DIGITAL GRAPHIC CO., LTD. Sunmeta Vakuum-sublimation,FREESUB Vakuum-Transferpresse,SUNMETA Vakuum-Handyhülle
Zuhause > Produkt-Liste > Nicht gruppierte > Anderen Telefon Fall Formen

Anderen Telefon Fall Formen

Produktkategorie von Anderen Telefon Fall Formen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sunmeta Vakuum-sublimation , FREESUB Vakuum-Transferpresse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von SUNMETA Vakuum-Handyhülle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
FREESUB Sublimation Heat Press Handy Abdeckungen

Modell : IP5-H

Technische Daten 1.Original Hersteller 2. beschichtete Abdeckung / Fall 3.Any Bild, das Sie auf ihm bilden können Produkt 4.DIY FREESUB Sublimation Heat Press Handy Abdeckungen Sunmeta Digital Graphic Co., Ltd befindet sich in der berühmten...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Anderen Telefon Fall Formen Lieferanten

Hitze-Presse-Maschine ist die Maschine, die eine Übertragung auf ein Impressum-Lage Substrat drückt. Mit hohen Temperaturen und Drücke für eine gewisse Zeit, ist die Übertragung in das Produkt dauerhaft eingebettet.

Hitze-Presse-Maschine ist die Maschine, die eine Übertragung auf ein Impressum-Lage Substrat drückt. Mit hohen Temperaturen und Drücke für eine gewisse Zeit, ist die Übertragung in das Produkt dauerhaft eingebettet.

Hitze-Presse-Maschine ist die Maschine, die eine Übertragung auf ein Impressum-Lage Substrat drückt. Mit hohen Temperaturen und Drücke für eine gewisse Zeit, ist die Übertragung in das Produkt dauerhaft eingebettet.

Hitze-Presse-Maschine ist die Maschine, die eine Übertragung auf ein Impressum-Lage Substrat drückt. Mit hohen Temperaturen und Drücke für eine gewisse Zeit, ist die Übertragung in das Produkt dauerhaft eingebettet.

Hitze-Presse-Maschine ist die Maschine, die eine Übertragung auf ein Impressum-Lage Substrat drückt. Mit hohen Temperaturen und Drücke für eine gewisse Zeit, ist die Übertragung in das Produkt dauerhaft eingebettet.

Hitze-Presse-Maschine ist die Maschine, die eine Übertragung auf ein Impressum-Lage Substrat drückt. Mit hohen Temperaturen und Drücke für eine gewisse Zeit, ist die Übertragung in das Produkt dauerhaft eingebettet.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 SUNMETA DIGITAL GRAPHIC CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jim Mr. Jim
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • SUNMETA DIGITAL GRAPHIC CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , Other Markets
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, FDA
  • Description:Sunmeta Vacuum sublimation, FREESUB Vacuum heat press, SUNMETA Vacuum Phone case
SUNMETA DIGITAL GRAPHIC CO., LTD. Sunmeta Vacuum sublimation, FREESUB Vacuum heat press, SUNMETA Vacuum Phone case
Home > Products > Ungrouped > Other phone case moulds

Other phone case moulds

Product categories of Other phone case moulds, we are specialized manufacturers from China, Sunmeta Vacuum sublimation, FREESUB Vacuum heat press suppliers/factory, wholesale high-quality products of SUNMETA Vacuum Phone case R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
FREESUB Sublimation Heat Press Mobile Phone Covers
FREESUB Sublimation Heat Press Mobile Phone Covers

Model No. : IP5-H
Unit Price : 0.42

Specifications 1.Original manufacturer 2.coated cover/case 3.Any picture you can make on it 4.DIY Product FREESUB Sublimation Heat Press Mobile Phone Covers Sunmeta Digital Graphic Co.,Ltd is located in the famous commodity city---YIWU, Zhejiang...

China Sunmeta Vacuum sublimation of with CE

China Other phone case moulds Suppliers

Heat Press Machine is the machine that presses a transfer onto an imprint-able substrate. Using high temperatures and pressures for a certain amount of time, the transfer is permanently embedded into the product.

Heat press machine is the machine that presses a transfer onto an imprint-able substrate. Using high temperatures and pressures for a certain amount of time, the transfer is permanently embedded into the product.

Heat press machine is the machine that presses a transfer onto an imprint-able substrate. Using high temperatures and pressures for a certain amount of time, the transfer is permanently embedded into the product.

Heat press machine is the machine that presses a transfer onto an imprint-able substrate. Using high temperatures and pressures for a certain amount of time, the transfer is permanently embedded into the product.

Heat press machine is the machine that presses a transfer onto an imprint-able substrate. Using high temperatures and pressures for a certain amount of time, the transfer is permanently embedded into the product.

Heat press machine is the machine that presses a transfer onto an imprint-able substrate. Using high temperatures and pressures for a certain amount of time, the transfer is permanently embedded into the product.

Copyright © 2017 SUNMETA DIGITAL GRAPHIC CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jim Mr. Jim
What can I do for you?